Service Des 1822 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

Sie sind ein angenehmer Ansprechpartner für Ihre (internen) Kunden? Ihr Auftreten ist sympathisch, Ihre Sprache verständlich und Ihr Verhalten service- und lösungsorientiert? Es gelingt Ihnen, mit Anwendern in guter Atmosphäre zu arbeiten, auch falls...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

HANS BECKER GmbH

Seit 20 Jahren unterstützt HANS BECKER seine Kunden erfolgreich im indirekten Einkauf. Über 600 zufriedene Klienten sprechen für sich. Die daraus gewonnenen Erfahrungen und Erkenntnisse vermitteln Ihnen unsere Experten praxisnah im Schulungsprogramm....

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

HANS BECKER GmbH

Mit dem Coachingtag erfahren Sie, wie Sie die Prozesse und Kosten in der IT / Kommunikation umfassend beurteilen und verbessern können. Sie erlernen das grundlegende Know-How, das Sie für die Beurteilung und korrekte Beschaffung dieser Dienstleistung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

HANS BECKER GmbH

Sie selbst können die Inhalte und Ablauf bestimmen. Folgendes Beispiel zeigt die Einsatzmöglichkeit des Coachingtages: Im Bereich Fuhrpark soll eine Ausschreibung durch den Einkauf oder die Fachabteilung durchgeführt werden. Nach Analyse der Rechnung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

HANS BECKER GmbH

Sie selbst können die Inhalte und Ablauf bestimmen. Folgendes Beispiel zeigt die Einsatzmöglichkeit des Coachingtages: -Analyse der bestehenden Zeitarbeitsverträge-aktuelle gesetzliche Bestimmungen, z.B. Mindestlöhne, Eiqual-Pay-Vorgaben-Definition v...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Lehre und Dozentur Gernhuber (1)

Warranty and guarantee - disparities - warranty period - When is a warranty given? Faulty delivery - When is a product defective? - Contractual claims in the event of defective delivery - Liability for material defects in the case of purchase contrac...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Lehre und Dozentur Gernhuber (1)

Current Topics Cloud Computing in the enterprise Bring-Your-Own-Device-Programs Reform of employment data protection New decisions of the ECJ, BVerfG and BAG Employee data protection Fundamentals (sources, terms and basic principles as well as specia...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach dem Business-Quickforum erwarten? Sie erkennen die neuen Rollen von Vertrieb und Innendienst in der Zukunft, Sie schaffen die Grundlagen für eine professionelle Serviceabteilung, So sehen die Grundlagen der professionellen Zusamme...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Thinkport GmbH

Grundlagen Tag I: Installation und Einführung in Terraform, Kennenlernen von wichtigen Befehlen, Variablen und Outputs, Erstellen von Terraform Modulen, Lab: Planung einer ersten AWS Architektur mit Terraform Azure InfrastrukturTag II: Kennenlernen v...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

OilDoc GmbH (9)

Fundamentals of Lubrication Friction and lubricating fi lm generation (hydrodynamics, hydrostatics, EHD), Wear, wear mechanism and wear mode, Viscosity and Viscosity-Temperature behavior Fundamentals of Lubricants Base oils: mineral oils and syntheti...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

OilDoc GmbH (9)

Professionelles Schmierstoff-Management Modul 3"Professionelles Schmierstoff-Management"ist auf den praktischen Umgang mit Schmierstoffen ausgerichtet und ergänzt die beiden Basismodule. Dies ist insbesondere für Anwender von Schmierstoffen als auc...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

OilDoc GmbH (9)

Dieses Seminar ist für die technischen Berater und Service-Fachkräfte konzeptioniert, dietechnische Störungen und Reklamationen nicht nur bearbeiten, sondern diese als Herausforderung annehmen und diese zukünftig bereits im Vorfeld vermeiden möchten....

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

KDT GmbH (2)

Sie vermitteln Fachwissen im Umgang mit komplexen technischen Geräten, schulen Mitarbeiter und Kunden an Maschinen und müssen ihnen viele technische Details anwendungsbezogen erklären. Oft ist es schon auf Deutsch schwer genug, die eigene Fachkompete...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zertifizierter Verkaufsleiter, Vertriebsleiter, 2-tägiges Seminar Führung & KPI-Management, 2-tägiger interaktiver Workshop Interne und externe Kundenbetreuung, Führung der Mitarbeiter, der Verkaufsprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performanc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Interne und externe Kundenbeziehungen, Führung der Mitarbeiter, der Marketingprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performance im Marketing bezogen auf Rentabilität im Marketing. Führung & Coaching von Mitarbeitern Zertifizierter Marketingleiter,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Grollmus GmbH SIMATIC Schulungen (40)

· Vorbereitung auf die Prüfung · Theoretische Prüfung · Praktische Prüfung Die Prüfung beinhaltet Themen aus dem Grundkurs SIMATIC S7 sowie Servicekurs 1 und Servicekurs 2 SIMATIC S7.

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (165)

In dem Seminar Jira - Service Management für Anwender lernen Sie ein Kundenportal für Service-Anfragen mit Jira Service Management zu erstellen, zu bedienen und zu pflegen. Unsere Trainer zeigen Ihnen, wie Sie Kundenanfragen im Team koordinieren und...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (165)

In diesem Seminar für fortgeschrittene Anwender aus dem Controlling lernen Sie schnell neue Techniken kennen, um Ihre Power BI-Berichte weiter zu optimieren. Wir zeigen Ihnen, wie Sie schwierige Rohdaten richtig transformieren, wie Sie ein bestehend...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

PROTRANET GmbH (67)

Die Pflege und Aktualisierung im Rahmen von Sicherheits- und kritischen Updates ist auch im Umfeld von Microsoft-Betriebssystemen von großer Bedeutung. Der Windows Update Service (WSUS 3.0) ist ein kostenloses Werkzeug für das Unternehmen. Nach diese...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SERVIEW GmbH (98)

Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sich nach dem offiziellen Syllabus . Grundsätzlich wird Ihnen die ITIL4-Theorie vermittelt und Sie bereiten sich auf die ITIL...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert